• 1

Achtsamkeit & KAHA®

&

Bemale deinen Achtsamkeitsstein mit deinem Wunschmotiv mit Christina Winter

Samstag,13.08.2022

Niemand kennt dich so gut wie du selbst, deshalb ist deine Achtsamkeit von unschätzbarem Wert für dich selbst.

Wenn wir genau hinschaue, uns selbst spüren, eröffenen sich uns ciele Zugänge zur Linderung, innerer Ruhe und Gelassenheit, zum  Bewusstsein im Hier und Jetzt.

An diesem Tag bewegen wir uns achtsam mit KAHA®, das uns mobilisiert, den Geist beruhigt, kräftigt, dehnt und entspannt, sowie unser Immunsystem stärkt.

Gemeinsam bemalen wir unseren persönlichen Achtsamkeitsstein mit unserem Wunschmotiv, der uns künftig begleitet und uns immer un zu jeder Zeit zu Achtsamkeit, Ruhe und Gelassenheit, zum Gewahrsein führt. 

In der Pause genießen wir zusammen einen kleinen Snack.      IMG_6702.jpg

Getränke können beim TV Wangen erworben werden.

Beginn 10 Uhr bis ca. 15 Uhr

Energiebeitrag 29 € , zzgl. 8 € Materialkosten

Anmeldeschluss 15.07.2022

Wir freuen uns sehr auf einen schönen, gemeinsamen Tag!

Michaela Schaber und Christina Winter Anmeldung hier -> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!